Aktuelle Informationen rund um das Corona-Virus

Stand: zuletzt aktualisiert am 22.07.2021

Liebe Kundinnen und Kunden von Frohraum,

das Auftreten des neuartigen Corona-Virus (Covid-19) hat auch Auswirkungen auf unseren Geschäftsbetrieb.
Da für uns die Sicherheit und Gesundheit unserer MitarbeiterInnen und KundInnen an erster Stelle stehen, haben wir notwendige Maßnahmen ergriffen und unseren Geschäftsbertieb an die aktuelle Situation angepasst.
Aktuell sind immer noch kleinere Einschränkungen, welche die Lieferungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreffen, zu erwarten.
Montageleistungen werden für Sendungen ab der KW24 wieder regulär angeboten bzw. ausgeführt.
Die Lieferung wird standardmäßig weiterhin kontaktlos bis zur Haustür erfolgen und nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch unter Einhaltung der AHA-L-Regeln bis in die Wohnung.
Sollten zum Zeitpunkt Ihrer Lieferung Serviceleistungen wie die Montage wieder eingestellt werden müssen, so werden etwaige Montagekosten von uns selbstverständlich zurückerstattet.

Wir bitten um Verständnis für die hierdurch entsstehenden Umstände.

Ihr Frohraum Team


Showrooms und Beratung:

Die persönliche Beratung vor Ort in Berlin und München ist derzeit wieder möglich.
Beratungstermine können online gebucht werden.

Hier gelangen Sie zur Terminvereinbarung BerlinTerminvereinbarung München


Lieferung und Versand:

Derzeit ist der reguläre Lieferservice wieder vollumfänglich inkl. aller Serviceleistungen möglich.
Auf Grund der weiterhin angespannten Lage muss allerdings mit Laufzeitverzögerungen gerechnet werden!
Postleitzahlen, die zur Zeit nicht belieferbar sind, können Sie in Ihrem Warenkorb oder hier einsehen.

Seit Ende März 2020 führen unsere Speditionspartner zu Ihrem und zum Schutz der Zusteller die Auslieferung ausschließlich kontaktlos durch. Zu diesem Zweck wird der Zusteller die erfolgreiche Warenübergabe via Foto und eigener Unterschrift quittieren.
Die Lieferung ist unter Einhaltung der AHA-L-Regeln wieder standardmäßig bis in die Wohnung möglich.

Sollte sich an der Liefersituation etwas Grundlegendes ändern, wird es immer die Möglichkeit geben, die gesamte Lieferung bei uns im Lager zurückzuhalten oder für einen gewissen Zeitraum im Depot des Speditionsstützpunktes einzulagern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Über mögliche weitere Änderungen werden wir Sie stets auf dem Laufenden halten.