Garderobe GK101
Maßanfertigung
Die Garderobe GK101 ist ein elegantes Flurmöbel. Auf der gepolsterten Sitzfläche können die Schuhe bequem an- und ausgezogen werden. Im offenen Schuhfach darunter sind Stiefel, Schuhe und Sandalen mit einem Griff erreichbar. Weiterer Stauraum befindet sich auf der Hutablage sowie an den Kleiderhaken.
Mit Ausnahme der Rückwand aus Dreischichtplatte fertigen wir die Garderobe vollständig aus Massivholz. Holzart, Farbton der Lackfronten, Polsterbezug, Kleiderhaken und Maße legen Sie individuell fest.
Planen Sie Ihre Garderobe gemeinsam mit uns. Im persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen alle Möglichkeiten vor und erarbeiten eine Lösung, die langfristig zu Ihrem Zuhause passt. Erst wenn die Konfiguration stimmt, wird das Möbel in Auftrag gegeben und für Sie maßgefertigt. Die Beratung in unseren Showrooms oder per Video- und Telefon ist selbstverständlich kostenfrei.
Holzarten
Wählen Sie aus unseren acht Massivholzarten. Holzproben können Sie kostenlos nachhause bestellen.
Frontenvarianten
Wählen Sie die Variante für Schubkastenfronten und Möbeltüren, die am besten zu Ihrem Möbel passt.
Garderobenhaken
Wählen Sie eine passende Hakenvariante für Ihr Möbel.
Beratung buchen
Wir begleiten Sie von der ersten Idee an. Buchen Sie eine Beratung vor Ort in einem unserer Showrooms in Hamburg, Berlin und München oder eine Onlineberatung per Video- oder Telefon.
Beratungstermin buchen